Samstag, 31. Oktober 2015

Pop-Up Fachvermietung

Es war still hier - einerseits habe ich viel Energie in mein Engagement für Flüchtlinge gesteckt, andererseits habe ich mich damit beschäftigt, mir einen Traum zu erfüllen. Das hat mich erst viel Zeit zum Überlegen gekostet und nun ganz viel Energie beim Organisieren. Aber. es fühlt sich toll an und jetzt, tadaaa, darf´s raus:

vom 17. November 2015 bis zum 15. März 2016 betreibe ich einen Pop-Up Store mit Fachvermietung in der wunderschönen und atmosphärischen Fußgängerzone von Staufen/ Breisgau!




Känschterle ist alemannisch und bezeichnet ein kleines (Küchen-) Schränkchen mit Fächern. So ein Schränkchen werdet Ihr in meinem Laden auch finden - dazu Weinkisten voller Herzensdinge, einen Büchertisch und eine kleine Kaffeebar. 

Neben meinen genähten Kinderhosen und Damenröcken gibt´s noch herziges Anderes: Schmuck, Seifen, Upgecyceltes, Getöpfertes und Hölzernes - ab dem 17. November stelle ich Euch hier gern meine Mitstreiter vor.

Und wenn Du selbst bei mir ein Fach mieten und Deine selber gemachten Produkte verkaufen möchtest, dann sprich mich gern an!

Für mehr Informationen geht doch auch mal zur Kreativbühne - die wunderbare Anasatcia hat dort alle Fachvermietungen gesammelt. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne!

    Von dem Konzept habe ich vor etwas mehr als einem Jahr einmal gelesen und finde es einfach genial. Am liebsten hätte ich gleich selbst so einen Laden eröffnet.

    Einen gab es einmal in Österreich, soviel ich weiß, wurde er leider geschlossen.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen