Donnerstag, 2. April 2015

Feines für die Haare: plastikfrei, tierfrei, bio und silikonfrei

Auch in Woche drei meines shampoofreien Experiments geht´s mir (und meinen Haaren) gut. Ich habe gerade noch einen wunderbaren neuen Haarschnitt verpasst bekommen - glücklicherweise hat die Friseurin sich damit angefreundet, dass ich mir vorher die Haare "nur" mit meinem Salbeitee gewaschen hab. 
heute geb ich Euch einen Extratipp: meine Haare fliegen nämlich nach dem Kämen ein bißchen, also nehme ich gaaaaaaaaanz wenig (also RICHTIG wenig) Kokosöl und zerreibe es zwischen den Fingern. dann fahre ich damit durch die Haarspitzen - so habe ich den gleichen Effekt wie bei (teuren) Haarölen. Das Kokosöl habe ich mir eigentlich für was anderes gekauft (es geht ums Zähneputzen, aber dazu ein ander Mal mehr)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen