Samstag, 9. November 2013

Gaaaaanz heiß!

Bild: piratebusiness.com
Wochenende! Deswegen habe ich heute einen ganz heißen Tip für Euch - im wortwörtlichen Sinn, denn Kerstin und Kai von Piratebuisness fertigen wirklich sexy Korsagen aus alten Feuerwehrschläuchen. Ich habe die beiden auf der Freicycle gesehen, wo die beiden auch zum Publikumsliebling gewählt worden sind. Verständlich: Taschen, Gürtel, Krawatten - alles aus Feuerwehrschläuchen und handwerklich hochwertig gearbeitet. Kennt man auch von anderen Herstellern. Richtig heiß und exklusiv sind aber die hautengen Korsetts, die die beiden auch selbst gern tragen. Das Gummi an der Innenseite ist sicherlich auch was für Fetisch-Fans. Mich persönlich haben Form und Material einfach überzeugt - so ein aufregendes Kleidungsstück für die Frau aus so einem harten und irgendwie männlichen Material. Im Laden in Hannover gibt´s alles live und in Farbe, Kundenwünsche werden gern entgegen genommen. Auch der Online-Shop kann sich sehen lassen. Und wer zuschlägt, schicke mir doch bitte ein Bild - ich find´s nämlich nicht nur schick sondern auch mutig!